banner
Titan

benutzerdefinierte titan teile:



jy machinery verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Titanteilen.

Mit der Präzisionsbearbeitung und der schnellen Lieferung von jy machine wird es Ihre Erwartungen übertreffen.

Fordern Sie jetzt ein Angebot an


Kundenspezifische Titanlegierungsteile und Titanlegierungs-Prototypenservice:

Titan ist ein wichtiges Strukturmetall mit hoher Festigkeit, geringer Dichte, guter Korrosionsbeständigkeit und hohem Schmelzpunkt. Es wird häufig in der Luftfahrt-, Medizin- und Militärindustrie verwendet. es ist so stark wie Stahl, aber 40% leichter.


Eigenschaften von Titan:


* außergewöhnlich hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht:

Die Dichte der Titanlegierung beträgt im allgemeinen etwa 4,51 g / cm³, was nur 60% des Stahls entspricht. Die Dichte von reinem Titan liegt in der Nähe der Dichte von gewöhnlichem Stahl. Einige hochfeste Titanlegierungen übertreffen die Festigkeit vieler legierter Baustähle. Daher ist das Festigkeitsverhältnis (Festigkeit / Dichte) der Titanlegierung viel größer als das anderer Metallstrukturmaterialien, und es können Teile mit hoher Einheitsfestigkeit, guter Steifigkeit und geringem Gewicht hergestellt werden. Titanlegierungen werden in Flugzeugtriebwerkskomponenten, -skeletten, -häuten, -befestigungen und -fahrwerken verwendet.


* hohe thermische Festigkeit:

Die Einsatztemperatur ist einige hundert Grad höher als bei Aluminiumlegierungen, und die erforderliche Festigkeit kann bei moderaten Temperaturen beibehalten werden. es kann lange bei 450-500 ° C arbeiten und hat immer noch eine hohe Festigkeit im Bereich von 150 ° C ~ 500 ° C, während die Festigkeit der Legierung bei 150 ° C deutlich abnimmt. Titanlegierungen können bei Temperaturen bis zu 500 ° C und Aluminiumlegierungen bei Temperaturen unter 200 ° C betrieben werden.

* gute Korrosionsbeständigkeit:

Titanlegierung arbeitet in feuchter Atmosphäre und mit Meerwasser und ist in ihrer Korrosionsbeständigkeit viel besser als Edelstahl; Es ist besonders widerstandsfähig gegen Lochfraß, Säureätzung und Spannungskorrosion sowie ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit gegen Alkali, Chlor und Chlor, Salpetersäure, Schwefelsäure usw.


Weitere Materialien anzeigen:


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Registrieren Sie sich für den Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten
hinterlass eine Nachricht Willkommen zu JY Machinery
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Titanium

Custom Titanium Parts:



JY Machinery has more than 10 years’ experience in machining titanium parts.

It will be beyond your expectation with JY machinery's precision machining and fast delivery.

Request a quote now


Custom titanium alloy parts and titanium alloy prototype service:

Titanium is an important structural metal with high strength, low density,good corrosion resistance and high melting point.It widely used in the aerospace, medical, and military industries. It is as strong as steel, but 40% lighter.


Properties of Titanium:


*Exceptionally high strength-to-weight ratio:

The density of titanium alloy is generally about 4.51g / cubic centimeter, which is only 60% of steel. The density of pure titanium is close to the density of ordinary steel. Some high-strength titanium alloys exceed the strength of many alloy structural steels. Therefore, the strength ratio (strength/density) of the titanium alloy is much larger than that of other metal structural materials, and parts with high unit strength, good rigidity, and lightweight can be produced. Titanium alloys are used in aircraft engine components, skeletons, skins, fasteners and landing gear.


*High thermal strength:

The use temperature is several hundred degrees higher than aluminum alloy, and the required strength can be maintained at moderate temperatures. It can work for a long time at 450-500 ° C and still has high strength in the range of 150 ° C ~ 500 ° C, while aluminum The strength of the alloy drops significantly at 150 °C. Titanium alloys can operate at temperatures up to 500 ° C and aluminum alloys at temperatures below 200 ° C.

*Good corrosion resistance:

Titanium alloy works in moist atmosphere and seawater medium, and its corrosion resistance is much better than stainless steel; it is particularly resistant to pitting, acid etching and stress corrosion;also excellent corrosion resistance for alkali, chloride and chlorine, nitric acid, sulfuric acid etc.


View more materials:


Leave a message
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Register For Newsletter
GET LATEST COMPANY NEWS
Leave a message Welcome to JY Machinery
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact