Unsere Herstellerkapazitäten sind ausdauernd und streben nach Spitzenleistungen
-
Qualität beruht nicht nur auf Inspektion, sondern auch auf Design, Herstellung, Prävention und langfristiger Praxis.
Von Prototypen bis hin zu kompletten Produktionsläufen bietet der Maschinenpark umfangreiche Erfahrungen mit Technologie und komplexen Lösungen, einschließlich Präzisions-CNC-Fräs- und -Drehservices.
Rapid Prototyping und Präzisionsbearbeitung bei jy machinery können sicherstellen, dass Ihre Entwürfe und Ideen in die Realität umgesetzt und Muster in wenigen Tagen geliefert werden.
Neben der Optimierung von Design- und Verarbeitungslösungen können Sie in höchstem Maße Kosten sparen.

cnc bearbeitung übersicht

jy machinery bietet CNC-Präzisionsbearbeitungsservices an, darunter CNC-Fräs...
  • Lieferzeit (Prototyp) :

    3-5days

  • monatliche Kapazität :

    100000+

  • Mindesttoleranz :

    ±0.002mm

  • max.teil größe :

    2440mm

  • Spindeldrehzahl :

    30000rpm

  • Oberflächenbehandlung :

    On request

  • Inspektor Reporter :

    Available

Weitere Funktionen anzeigen

5-Achs-CNC-Bearbeitung

5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum kann hohe Präzision für die Bearbeitung kompl...
  • Lieferzeit (Prototyp) :

    3-10 work days

  • monatliche Kapazität :

    100000+

  • Mindesttoleranz :

    ±0.003mm

  • max.teil größe :

    1000*850*300mm

  • Spindeldrehzahl :

    20000 rpm

  • Oberflächenbehandlung :

    On request

  • Inspektor Reporter :

    Available

Weitere Funktionen anzeigen

CNC-Frässervice

CNC-Fräsen entfernt mit Hilfe von Rotationsfräsern das überschüssige Materia...
  • Lieferzeit (Prototyp) :

    3-5 work days

  • monatliche Kapazität :

    100000+

  • Mindesttoleranz :

    ±0.002mm

  • max.teil größe :

    2000*1000*500mm

  • Spindeldrehzahl :

    20000-30000 rpm

  • Oberflächenbehandlung :

    On request

  • Inspektor Reporter :

    Available

Weitere Funktionen anzeigen

CNC-Drehservice

cnc-drehen ist ein Herstellungsprozess, bei dem Materialstangen in Spannfutt...
  • Lieferzeit (Prototyp) :

    3-5 work days

  • monatliche Kapazität :

    100000+

  • Mindesttoleranz :

    ±0.01mm

  • max.teil größe :

    φ1000*3000mm

  • Spindeldrehzahl :

    20000-30000 rpm

  • Oberflächenbehandlung :

    On request

  • Inspektor Reporter :

    Available

Weitere Funktionen anzeigen

cnc routing service

jy machinery bietet präzises CNC-Fräsen von Thermoplasten und ist insbesonde...
  • Lieferzeit (Prototyp) :

    3-5 work days

  • monatliche Kapazität :

    100000+

  • Mindesttoleranz :

    ±0.02mm

  • max.teil größe :

    2400*1200*300mm

  • Spindeldrehzahl :

    20000-30000rpm

  • Oberflächenbehandlung :

    On request

  • Inspektor Reporter :

    Available

Weitere Funktionen anzeigen
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle
  • Alle Projekte durchlaufen unseren strengen Überprüfungsprozess gemäß den Schritten des PDCA-Managements
  • Materialprüfberichte, ISO 9001-Zertifikate liegen vor.
  • Produktionsbilder und -videos in Echtzeit für die Kundenbetreuung und -überwachung
  • Ein Inspektionsbericht und eine Checkliste liegen jeder Bestellung bei.
  • voll dimensionale Berichte werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
  • Alle Teile sind ordnungsgemäß verpackt, um sicherzustellen, dass sie während des Transports nicht beschädigt werden
  • strenge nda-vereinbarungen für alle kunden.
Weiterlesen
benutzerdefinierte Verfahren
Design

Design

Erhalten Sie Ihre Idee für das Entwerfen eines 3D-Modells, demonstrieren Sie die Entwurfssimulation und überprüfen Sie die Rationalität der Entwurfsstruktur. ideen realisiert mit prototypen des konzeptdesigns Was ist Konzeptdesign? Concept Design ist eine Aktivität mit geordnetem, organisiertem und zielgerichtetem Design, von der Analyse der Bedürfnisse des Benutzers bis zur Erstellung von Concept-Produkten. Es ist ein evolutionärer Prozess von grob bis präzise, ​​von vage bis klar und von abstrakt bis konkret. Wie entwickelt man ein Konzeptdesign? * Bestätigen Sie Ihre Anforderungen Wenn wir ihre Ziele kennen, können wir die Grundlage und das Rückgrat für den Entwurfsprozess und die Entscheidungsfindung schaffen. * Konzept entwickelt mit Ingenieurlösungen Das Kick-off-Meeting wird von unserem Projektteam nach Ihren Wünschen durchgeführt. das Design Zeitplan, Risiken und technische Lösungen werden nach dem Treffen aufgelistet. * CAD-Modellierung und Designoptimierung Das detaillierte Design wird mithilfe von CAD-Programmen für 3D- und Volumenmodelle erstellt. Erstellen Sie CAD-Modelle für Teile, um die potenziellen Probleme zu untersuchen, bevor Sie physische Teile herstellen. Auch nach der Bestätigung weiterer Details in Bezug auf Konstruktions- und Konstruktionslösungen bei Kunden ist die Optimierung des Fertigungsdesigns der letzte Schritt, um mit der Prototypenerstellung zu beginnen.
Ingenieurwesen

Ingenieurwesen

Bestätigen Sie Ihre gewünschten Funktionen, Anwendungsumgebungen usw. Unser Ingenieurteam wird Lösungen zur Lösung von Konstruktions- und Produktionsproblemen erarbeiten. Ingenieurwesen Was ist Technik? Engineering ist ein Prozess der schrittweisen Optimierung des Produktdesigns. Bei jy berücksichtigen wir jedes Detail, wenn wir Ihr Produkt mit einem Schwerpunkt auf Funktionalität (funktioniert das Produkt ordnungsgemäß?), Machbarkeit (kann das Produkt effektiv hergestellt werden?) und Kosten (wie teuer ist die Lösung?) entwerfen. Welche Funktion hat das Engineering? * Designoptimierung * Materialvorschläge * Strukturanalyse * Toleranzstandard * Montagelösung * Bewertung der Herstellbarkeit das Verfahren der in der Auftaktsitzung analysierten Ingenieurlösungen: Erstens teilt Jys Bdm (Business Development Manager) / Ae (Account Executive), die die Kunden direkt bedienen, den Hintergrund und die Anforderungen des Kunden. zweitens zeigt der pjm (projektmanager) die entwurfsdateien (einschließlich des entwurfsplans, des vorläufigen projektplans, der lösungsanforderung des projekts, des risikos des projekts, der benötigten unterstützung ...) an, die vor dem kick vorbereitet wurden. off meeting. dann wird pjm mit verschiedenen rollen im projektteam diskutieren und den zeitplan gegebenenfalls anpassen. und die Dateien der 1. Version müssen im Kick-off-Meeting vereinbart und bestätigt werden. Drittens muss der Projektmanager die bestätigten Dateien im System von jy aktualisieren und an bdm oder ae melden. Anschließend hält der Projektmanager die Besprechung wöchentlich nach Zeitplan ab, um den Status des Projekts bis zur Auslieferung der Waren an die Kunden zu überprüfen.
Prototyp

Prototyp

Auswahl der am besten geeigneten Prozessmethode, CNC-Bearbeitung und 3D-Rapid-Prototyping, vollständige Inspektion auf Muster und schnelle Lieferung. Prototyp Nach Fertigstellung des Konstruktionsentwurfs wird der Prototyp gemäß der CAD-Modellierungs- und Konstrukteurlösung angeordnet. Der Präsentationsprototyp ist eine visuelle Darstellung des Enddesigns der Erfindung und kann in vielen Situationen eingesetzt werden, z. B. bei der Designoptimierung, internen Überprüfungen, Messen, Demonstrationen neuer Produkte usw. Wie erstelle ich einen Prototyp? Wenn Sie einen visuellen Erscheinungsbild-Prototyp zur Unterstützung der Produktentwicklung benötigen, sind 3D-Druck und CNC-Bearbeitung (Computer Numerical Control) die besten Lösungen für die Herstellung von Prototypen. Wie kann man in bestimmten Anwendungen zwischen diesen beiden Prozessen wählen? *3d Drucken Der 3D-Druck ist eine kostengünstige Rapid-Prototyping-Technologie mit einer deutlich kürzeren Vorlaufzeit. Komplexe Strukturen können ohne den Einsatz von Formen hergestellt werden, auch ohne Zeit- oder Kostenaufwand. Es ermöglicht die schnelle Lieferung kleinerer Stückzahlen und eine flexible & amp; Passen Sie sich flexibel an Designänderungen an. Unterstützung des Verarbeitungsflusses paralleler Teile, um Zeit zu sparen. Es kann mehrere Teile in einem einzelnen Projekt, mehrere Versionen eines einzelnen Teils oder mehrere Teile in verschiedenen Projekten produzieren. Es ist nicht erforderlich, verschiedene Einstellungen für die Herstellung von Teilen zu verwenden. Nach dem Start des Vorgangs läuft die 3D-Druckausrüstung, bis die Teile hergestellt sind. * CNC-Prototyping 3D-Druck hat eine Einschränkung bei der Materialanwendung, aber durch CNC-Bearbeitung kann das Problem gelöst werden, und das Material des Prototyps kann so gut wie möglich der Wirkung des Endprodukts entsprechen. nach der cnc-bearbeitung wird der mechan Die technischen Eigenschaften des Prototyps sind nahezu identisch mit denen des Originalmaterials. die toleranz des cnc-prozesses ist hochpräzise, ​​auch die oberfläche wäre besser. Wenn also Toleranz und Glätte im Vordergrund stehen, ist die CNC-Bearbeitung die beste Wahl. Angesichts der umfassenden Faktoren wie Kosten, Personal und Lieferzeit bietet die 3D-Drucktechnologie jedoch offensichtliche Vorteile.
Nachprüfung

Nachprüfung

Der Montagetest wird von unserer Seite durchgeführt. Erhalten Sie Ihr Test-Feedback und passen Sie die Designlösung an. Nachprüfung Prototypendesign und Pilotproduktion sind Schlüsselschritte bei der Entwicklung und Designüberprüfung. Sie unterstützen Sie dabei, das konzeptionelle Validierungsmodell auf hochwertige technische Prototypen und Vorproduktionsmuster zu erweitern, die das Endprodukt simulieren, und leiten die Massenproduktion durch eine Reihe von Validierungsstufen. jy machinery bietet umfassende Fertigungsdienstleistungen, mit denen Konstrukteure und Ingenieure Testkomponenten schneller als je zuvor erstellen und ihre Entwürfe auf der Grundlage tatsächlicher Tests und Rückmeldungen schnell wiederholen können, um die erforderlichen Leistungs-, Verifizierungs-, Test-, Zertifizierungs- und Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Validierungstests für Prototypen Der funktionierende Prototyp wird je nach Anforderung auf Funktion und andere Testelemente getestet. Anschließend überprüft das Projektteam das Testergebnis in der wöchentlichen Besprechung. Wenn einige Testfehler auftreten, muss der betreffende Ingenieur den Verifizierungsplan entsprechend freigeben. Anschließend aktualisiert der Projektmanager die Dateien der 1. Version bei Bedarf auf die 2. Version oder die 3. Version. Wenn sich dies auf den gesamten Zeitplan des Projekts auswirkt oder an einer Anpassungslösung beteiligt ist, muss der Projektmanager bdm / ae zur Überprüfung durch den Kunden melden. Die endgültige Lösung muss bestätigt und zur Aufzeichnung nach der Überprüfung in unser System hochgeladen werden. Validierungstests für die Pilotproduktion --Was ist die Pilotproduktion? es bedeutet, dass vor der Massenproduktion die Produktionsvorrichtung oder die maschinelle Ausrüstung der Produktion der optimale Entwicklungsstand war. Das Projektteam muss 20-100 Stück für die Produktion arrangieren, um Produkte und Prozesse zu erkennen. Die Pilotproduktion kann potenzielle Produktionen aufdecken und diese vor der Massenproduktion verbessern. --Was sind die wichtigsten Testobjekte in der Pilotproduktion? um den fpy (first pass yield) der produkte aus der pilotproduktion zu testen, wenn der fpy unter dem erforderlichen standard liegt, wird diese pilotproduktion als unqualifiziert behandelt, das projekt muss den korrekturplan für die ursachen ausstellen und den nächsten vereinbaren Pilotproduktion bis zum Abschluss aller Ausgaben. Um die Produktionsvorrichtung oder die Maschinenausrüstung der Produktion zu testen und sie zu halten, könnte das Produkt effizient und genau produziert werden. Qualitätskonstanz in der Massenproduktion zu halten SOP (Standard-Betriebsverfahren) aller Prozesse in der Produktion zu testen. Wenn Probleme in sop in pp gefunden werden, muss es vor der Massenproduktion gelöst werden. Zum Testen der Produktverpackung, insbesondere für Einzelhandelsverpackungen, müssen alle Komponenten der Verpackung (z. B. Etikett, Bedienungsanleitung, Garantiekarte usw.) ohne Auslassung in der Verpackung der Produktionslinie aufbewahrt werden. und der Falltest wird zur gleichen Zeit fortgesetzt, um das Produkt ohne Beschädigung zu liefern.
Herstellung

Herstellung

kostengünstige Produktionslösung. Verfolgen Sie den Produktionsfortschritt und senden Sie mehr Details mit Fotos und Videos. Die richtige Verpackung gewährleistet Teile ohne Transportschäden. Herstellung Was muss es vor der Herstellung erledigen? das ergebnis von pp (pilot production) muss bestanden und qualifiziert werden. Der Zeitplan für die Massenproduktion wurde von PMC (Production Material Control) herausgegeben. Alle Materialien wurden von unseren Einkäufern gemäß dem Zeitplan von pmc arrangiert. Alle SOP- und QC-Standards (IQC / PQC / OQC) wurden bestätigt und in das System unserer Fabrik hochgeladen. und halten Sie alle QC-Leute in der Lage, nach dem Training zu testen. wie man die Produkte in der Herstellung mit guter Qualität pünktlich fertig stellt * unser pmc hat den zeitplan für materialien und produktionskapazität der fabrik mindestens zwei monate vor der herstellung ausgearbeitet und reserviert auch 3-5 tage als buffetzeit für notfälle. * Der gesamte Produktionsprozess und die Testaufzeichnungen müssen von Zeit zu Zeit im System der Fabrik aktualisiert werden. Wenn irgendwelche Probleme auftreten, werden diese von unserem System automatisch erkannt und die entsprechenden Abteilungen werden rechtzeitig benachrichtigt. Was ist der nächste Schritt nach der Herstellung in JY-Maschinen? Die fertigen Produkte werden zur Endkontrolle an die OQC-Abteilung weitergeleitet. und der genehmigte qc-bericht muss in das system hochgeladen werden. dann könnten die fertigen Produkte zur Auslieferung ins Lager gebracht werden. Die Lagerhalter akzeptieren die fertigen Waren nicht ohne den genehmigten QC-Bericht im System. Wir bestätigen und überprüfen die Versandinformationen (z. B. Angaben zum Spediteur, Versandanschrift, Partei benachrichtigen, Kennzeichen, Versanddokument, Volumen, Gewicht ...) eine Woche im Voraus mit unseren Kunden, basierend auf der abgeschlossenen Zeit der Produkte. Der Sachbearbeiter der Versandabteilung von jy machinery wird sich bezüglich der Versandinformationen an den bestellten Spediteur wenden. und die Versandpapiere für die Abholung der Produkte bei den Kunden werden entsprechend erstellt. Nach dem Laden der Produkte lädt der Verkäufer aus der Versandabteilung die Fotos der Verladung, Container-Nr. etd, eta… zum System. dann prüft bdm / ae diese Informationen in unserem System und teilt sie mit unseren Kunden. Was ist der Vorteil der Herstellung in JY-Maschinen? Auf der Grundlage des Supply-Chain-Management-Systems von jy machinery sind eine stabile Rohstoffversorgung und stabile Kosten verfügbar. Jedes Verfahren in der Fertigung muss dem qualifizierten Standard folgen und im System nachverfolgt werden, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Der gesamte Produktionsstatus kann im System überprüft werden, um das Risiko von Verzögerungen bei der Vorlaufzeit zu vermeiden.
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
neuesten Nachrichten
Kundenempfehlung
Registrieren Sie sich für den Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten
hinterlass eine Nachricht Willkommen zu JY Machinery
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Our Manufacturer Capabilities
-Persevere and strive for excellence
Quality does not only rely on inspection, it derives from design, manufacturing,prevention as well as long-term practice.
From prototype to full production runs,JY Machinery providing rich experiences in technology and complex solutions, including precision CNC Milling and Turning services.
Rapid prototyping and precision machining at JY Machinery can ensure your designs and ideas would be turned into reality and samples delivered in days.
As well as optimizing design and processing solutions help you get more cost-saving in max degree.

CNC Machining Overview

JY Machinery offer CNC Precision machining services which include CNC Millin...
  • Delivery time(Prototype) :

    3-5days

  • Monthly capacity :

    100000+

  • Minimum Tolerance :

    ±0.002mm

  • Max.part size :

    2440mm

  • Spindle speed :

    30000rpm

  • Surface Treatment :

    On request

  • Inspector reporter :

    Available

View more capabilities

5-axis CNC machining

5-axis cnc machining center can reach high precision for machining complex c...
  • Delivery time(Prototype) :

    3-10 work days

  • Monthly capacity :

    100000+

  • Minimum Tolerance :

    ±0.003mm

  • Max.part size :

    1000*850*300mm

  • Spindle speed :

    20000 rpm

  • Surface Treatment :

    On request

  • Inspector reporter :

    Available

View more capabilities

CNC Milling service

JY Machinery's machining services include CNC milling, CNC routing, CNC turn...
  • Delivery time(Prototype) :

    3-5 work days

  • Monthly capacity :

    100000+

  • Minimum Tolerance :

    ±0.002mm

  • Max.part size :

    2000*1000*500mm

  • Spindle speed :

    20000-30000 rpm

  • Surface Treatment :

    On request

  • Inspector reporter :

    Available

View more capabilities

CNC Turning Service

JY Machinery offer CNC turning capabilities such as facing, threading, drill...
  • Delivery time(Prototype) :

    3-5 work days

  • Monthly capacity :

    100000+

  • Minimum Tolerance :

    ±0.01mm

  • Max.part size :

    φ1000*3000mm

  • Spindle speed :

    20000-30000 rpm

  • Surface Treatment :

    On request

  • Inspector reporter :

    Available

View more capabilities

CNC routing service

JY Machinery offers precision CNC routing of thermoplastics,especially speci...
  • Delivery time(Prototype) :

    3-5 work days

  • Monthly capacity :

    100000+

  • Minimum Tolerance :

    ±0.02mm

  • Max.part size :

    2400*1200*300mm

  • Spindle speed :

    20000-30000rpm

  • Surface Treatment :

    On request

  • Inspector reporter :

    Available

View more capabilities
Quality Assurance
Quality Assurance
  • All projects will be go through our strict vetting process in accordance with the PDCA management steps
  • Material Test Reports, ISO 9001 Certificates are available.
  • Real-time production pictures and videos for customer follow-up and supervision
  • A inspection report and checklist are included for every order.
  • Full-dimensional reports will be provided upon request.
  • All parts are correctly packed to ensure parts are not damaged while in transit
  • Strict NDA agreements for all customers.
Read more
Custom Procedures
Design

Design

Getting your idea for designing 3D model,Design simulation demonstration and Verify the rationality of the design structure. IDEAS REALIZED WITH CONCEPT DESIGN PROTOTYPED What is Concept design? Concept design is a activity with orderly, organized and purposeful design from analyzing the needs of user to generating concept products. It is an evolutionary process from rough to precise, from vague to clear, and from abstract to concrete. How to develop a concept design?  *Confirm your requirements By knowing their goals, we can get the foundation and backbone for the design process and decision making.  *Concept developed with engineer solutions The kick-off meeting will be held by our Project team basing your requirements. The design  schedule, risks and engineer solutions will be listed after meeting.  *CAD modeling and design optimization Detailed design is generated by using 3D and solid modeling CAD programs.Create CAD models for parts to check out the potential problems before making any physical parts. Also after confirmed more details in design and engineer solutions with customers,Optimizing manufacturing design is the last step for starting a prototype creation.
Engineering

Engineering

Confirm your functions you required,application environments etc. Our engineer team will issue solutions for solving design and production problems. Engineering  What is engineering? Engineering is a process of gradual optimization for product design. At JY, we consider each and every detail when designing your product with an emphasis on functionality (does the product work properly?), feasibility (can the product be manufactured effectively?), and cost (how expensive is the solution?). What’s the function of engineering? *Design optimization *Materials suggestions  *Structure analyzing *Tolerance standard *Assembly solution  *Manufacturability evaluation The procedure of engineer solutions analyzed in the kick-off meeting: Firstly, JY’s BDM(Business Development Manager)/ AE(Account Executive), who serve the clients directly, will share the background and requirement of the client. Secondly, the PJM(project manager) will show the draft files(including the design schedule, the preliminary schedule of project, the solution requirement of project, the risk of project, the support needed…), who prepared in advance before the kick-off meeting. Then PJM will discuss with different roles in project team and adjust the schedule if need. And the 1st version files need to be agreed and confirmed in kick off meeting. Thirdly the Project Manager need to update the confirmed files in JY’s system and report to BDM or AE. Then the project manager will hold the meeting weekly per the schedule from files to review the status of project until delivering the goods to clients. 
Prototype

Prototype

Choosing most proper process method,CNC machining&3D Rapid prototyping,Full inspection for samples and fast delivery. Prototype After manufacturing design completed, the prototype will be arranged per the CAD modeling and engineer solution. Presentation prototype is a visual representation of how the end invention design will look and It could apply to a lot of situations,such as design optimization,internal reviews,trade shows,new product demonstrations and so on.   How to make a prototype?   If you are going to have a visual appearance prototype to support product development, 3D printing and CNC (computer numerical control) machining are the best solutions for prototype manufacturing. How to choose between these two processes in specific applications.   *3D Printing 3D printing is one of rapid prototyping technology with cost-effective which has great shorter lead-time. Complex structure can be manufactured without the use of molds, also it doesn’t affect the time or cost. It allows to quickly deliver small batches of parts, and flexibly & agilely adapt to design changes. Supporting the processing flow of parallel parts to save time. it can produce multiple parts in a single project, multiple versions of a single part, or multiple parts in different projects. It’s not necessary to use a variety of settings to manufacture parts, After the start of the operation, the 3d printing equipment will run until the parts are manufactured.   *CNC Prototyping 3D printing has a limitation in materials application,but CNC machining can solve the problem and the prototype material can match the effect of final product as much as posslble.  After CNC processing, the mechanical properties of the prototype are almost same as the original material. The tolerance of CNC process is high precision,also the surface finish would be better.  so if tolerance and smoothness are mainly considered, CNC machining is the best choice. However, considering the comprehensive factors such as cost, manpower and delivery time, 3D printing technology has obvious advantages.
Verification

Verification

Assembling test will be made by our side. Getting your test feedback and adjust the design solution. Verification Prototype design and pilot production are key steps in engineering and design verification. They help you extend the conceptual validation model to high-quality engineering prototypes and pre-production samples that simulate the final product, and guide mass production through a series of validation stages. JY Machinery provides comprehensive manufacturing services to help designers and engineers create test components faster than ever before and quickly repeat their designs based on actual testing and feedback to meet the required performance, verification, testing, certification and quality requirements. Prototype Validation Testing The working prototype will be tested in function and other test items per the requirement, then the project team will review the test result in the weekly meeting, if some test failure items, the related engineer need to release the verification plan accordingly. Then the project manager will update the 1st version files to 2nd version or 3rd version if necessary. If it will affect the whole schedule of project or be involved in adjustment solution, the project manager need to report BDM/AE for clients’ reviewing. The final solution need to be confirmed and uploaded in our system for record after the verification.  Pilot Production Validation Testing --What’s the Pilot Production?  It means that before Mass Production, the production fixture or the machine equipment of production has been the optimal stage of design. The project team need to arrange 20-100pcs product to produce as the trial to detect products and processes. The Pilot Production can reveal potential production and improve them before Mass Production.  --What’s Main test items in Pilot Production To test FPY (First Pass Yield) of the products from the Pilot Production, if the FPY are short of the required standard, then this Pilot Production will be treated as unqualified, the project has to issue the correction plan for the causes and arrange next Pilot Production until closing all the issues.  To test the production fixture or the machine equipment of production and keep them could produce the product efficiently and accurately. To keep quality consistence in Mass production To test SOP (Standard Operating Procedure) of all process in production. If issues found in SOP in PP, it need to solve before Mass Production.  To test the package of products, especially for retailer package, it needs to keep all component of package (such as label, user manual, the warranty card…) be put in box without omission in SOP of package in production line. And the drop test will proceed at same time for delivering the product without damage.
Manufacturing

Manufacturing

Cost-efficient production solution. Tracking the production progress and sending your more details with photos and videos. Correct Package will ensure parts without damage in transit.  Manufacturing What does it need to complete before Manufacturing? The result of PP (pilot production) has to be passed and qualified.  The schedule of Mass production has been issued by PMC(Production Material Control).  All materials have been arranged by our purchasing agents per the schedule from PMC.  All SOP and QC standards (IQC/PQC/OQC) has been confirmed and uploaded in the system of our factory.  And keep all QC people mastered the way of testing after training.  How to keep the products completed on time in Manufacturing with good quality? *Our PMC has worked out the schedule on materials and production capacity of factory ahead of two months at least before Manufacturing, and will also reserve 3-5 days as the buffet time for emergency.  *All the process of production and test records have to update in the system of factory from time to time, if any issues, it will be detected by our system automatically and will notice related department to solve in time.  What’s next step after Manufacturing in JY Machinery?  The completed products will be forwarded to OQC department for final inspection. And the approved QC report need to upload in the system. Then the completed products could be put in warehouse for delivery. The warehouse keepers won’t accept the completed goods without the approved QC report in the system.  We will confirm and double check the shipping info (such forwarder info, shipping address, notify party, marks, shipping document, volume, weight…) with our clients a week ahead basing on completed time of products.  The clerk from JY Machinery’s shipping department will contact the appointed forwarder about the shipping info. And the shipping documents for collect the products in the side of clients will be prepared accordingly.  After loading the products, the clerk from shipping department will upload the photos of loading, container No. ETD, ETA …to the system. Then BDM/AE will check these info in our system and share with our clients.  What’s the advantage of manufacturing in JY Machinery?  Stable raw material supply and cost are available basing on JY Machinery’s supply chain management system.  Every procedure in manufacturing has to follow the qualified SOP and be tracked in the system for good quality consistence.  All the status of production could be checked out in the system to avoid the delay risk on lead time. 
Leave a message
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Latest news
Register For Newsletter
GET LATEST COMPANY NEWS
Leave a message Welcome to JY Machinery
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact