Lieferant von Laminattuben G10 und FR4

jy machinery bietet kundenspezifische CNC-Dreh-, Fräs-, Fräs- und Sägedienste an. Wir sind auf die Herstellung großer Teile spezialisiert und unsere Anlagen sind für die Verarbeitung von Teilen mit einer Länge von bis zu 3000 mm und mehr mit Toleranzen von +/- 0,002 mm je nach Material ausgelegt. Wenden Sie sich noch heute an jy machinery, um alle Ihre Anforderungen an die g10 / fr-4-Bearbeitung zu erfüllen.
Produkte Beschreibung


Glas-Expoxy-Laminat - g10 besteht aus einem Glasgewebe in Kombination mit einem halogenfreien Epoxidharzsystem. Das Produkt bietet auch hervorragende physikalische Eigenschaften und hervorragende elektrische Eigenschaften, die bei hoher Luftfeuchtigkeit erhalten bleiben. Darüber hinaus ist es nicht flammhemmend und erfüllt die Anforderungen von NEMA G-10. Zusätzlich zu den echten g10-Daten verfügt Kunststoff über einen großen Bestand an fr-4-Daten, der eine häufige Alternative zu g10 darstellt. fr-4 ist eine kostengünstigere Option als g10 und gleichzeitig flammhemmend.


Das Produkt wurde entwickelt, um absoluten Nulltemperaturen von bis zu 285 Grad Fahrenheit standzuhalten. Es wurde gemäß der nist g-10cr-Prozessspezifikation für Materialien hergestellt, die im Weltraum und in kryogenen Anwendungen verwendet werden. np500cr erfüllt die anforderungen von mil-i-24768/2. Wir haben G10-Glas-Epoxy-Laminat in Platten, Stäben, Folien und Röhren für alle Anwendungen.

jy machinery ist stolz auf seinen Ruf als "die Autorität für CNC-Fertigung und Isolationsmaterialien" und stellt sicher, dass wir sowohl Ihre Anwendung als auch Ihre Anforderungen verstehen, damit wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte mit engen Toleranzen liefern können, die Ihren Spezifikationen entsprechen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bearbeitung und Herstellung von Glasepoxid-Laminaten an und suchen gemeinsam mit Ihnen den effektivsten und effizientesten Herstellungsprozess für Ihr g10-bearbeitetes Teil aus und fertigen das Teil nach Ihren genauen Spezifikationen.

Detailbilder:


FAQ:

F: Was ist mit der Produktverpackung?
a: 1. Holzpalette mit Karton.
2. kunststoffpalette mit karton.
3. holz holzpalette mit holzkiste.

4. nach kundenwunsch.


F: Was ist die Zahlung?

A: 30% tt Fortschritt, 70%, nachdem die Kopie des Blaus gesendet worden ist. Wir nehmen t / t, Westverband, usd an.


F: Was soll ich tun, wenn ich eine Probe benötige?
A: Es ist uns eine Freude, Muster für Sie zu senden.

Sie können mir Ihre Lieferadresse per E-Mail oder Nachricht senden. Wir senden Ihnen zum ersten Mal ein kostenloses Muster.


F: Ich kann das Produkt, das ich benötige, nicht auf Ihrer Website finden. Können Sie das Produkt gemäß meinem Entwurf herstellen?
A: Ja, natürlich. Die auf unserer Website gezeigten Produkte sind nicht für den Verkauf bestimmt, sondern dienen nur dazu, Ihnen das Verständnis unserer Dienstleistungen zu erleichtern. Wir machen professionelle Maßarbeit nach dem Design jedes Kunden. Bitte zögern Sie nicht, uns jetzt Ihre Konstruktionszeichnung für Ihr nächstes Projekt zuzusenden!

F: Wie kann ich mich sicher fühlen, mit Ihrem Unternehmen Geschäfte zu machen?
A: Wir werden die Vertraulichkeitsvereinbarung vor der Zusammenarbeit treffen.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Ähnliches Produkt
 g10  g11 Epoxidglasrohr

kundenspezifisch halogenfrei g10 g11 Rohrherstellung

G-10 / G11 Rohre Produkt Merkmale: Farbe: Grün und individuell ist verfügbar Max. Temperatur: 265 ° fZugfestigkeit: 35.000-50.000 psi (ausgezeichnet) Schlagkraft: 5.5-12 ft.-lbs. / in. (Ausgezeichnet) Härte: Rockwell M110 (Extra Hard)
Glasfaserrohr 3240

verstärktes Epoxid-Glasfaserrohr 3240 zur Isolierung

3240 Tube Kundenspezifische Verbundwerkstoffe erfüllen die Anwendungskriterien Für Stromanwendung
Nema Grade G10 / G11 Röhrchen

Epoxid-Glasfaserisolationsrohre der Güteklasse g10 / g11 für elektromechanische Teile

g10 / g11 Rohr Kundenspezifische Verbundwerkstoffe erfüllen die Anwendungskriterien Elektrische mechanische Teile
elektrische Isolierung Epoxidharz Glasfaserstab

Isolierung fr4 g10 Epoxidharz Glasfaserstab

Der phenolische g-10 / fr4-Stab ist ein glasfaserverstärkter Kunststoff mit Epoxidharz, der eine hohe Feuchtigkeitsbeständigkeit bietet bietet gute elektrische Isolationseigenschaften für elektrische Anwendungen Temperaturbereich: 280 ° f Zugfestigkeit: 36.000 psi
 fr4  g10  g11 Herstellung von Epoxidschläuchen

Hochflammhemmendes Epoxid-Glasfaserrohr, ausgezeichnete Spannungsbeständigkeit

technische Vorteile, Formenentwicklung und Konstruktionsfähigkeiten, hervorragende Tragfähigkeit Hervorragende Größe, Raumstabilität, rissfreie, nicht explosive Kante Hervorragende Wasserbeständigkeit, Hervorragende Spannungsbeständigkeit verfügbar für feuchte Umgebung und eintauchen in Transformatoröl
g10 g11 Glasfaserrohr

cina hochspannungsisolation fr4 g10 epoxidrohr

nema g10 fr4 glasfaserverstärkte epoxidschläuche und -schläuche glatte Oberfläche g10 hohles Glasfaserrohr China hohe elektrische Isolierung g10 g11 Epoxy Fiberglasrohr
Registrieren Sie sich für den Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten
hinterlass eine Nachricht Willkommen zu JY Machinery
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

G10 and FR4 laminate tube supplier

JY Machinery provide custom CNC turning, milling, routing and sawing services. We specialize in manufacturing large parts and our equipment is designed to process parts up to 3000mm or longer, with tolerances to +/- .002mm, depending on the material. Call JY Machinery today for all of your G10/FR-4 machining needs.
Products description


Glass Expoxy Laminate - G10 is composed of a woven glass fabric combined with a halogen-free epoxy resin system. The product also offers superior physical properties and excellent electrical characteristics that are maintained in high-humidity conditions. In addition, it is not flame retardant and meets NEMA G-10 requirements. In addition to carrying true G10, Nationwide Plastics maintains a large inventory of FR-4, which is a common alternative to G10. FR-4 is a less expensive option than G10 while also being flame retardant.


Designed to withstand absolute zero temperatures up to 285 degrees Fahrenheit , the product is manufactured to the NIST G-10CR process specification for materials used in deep space and cryogenic applications. NP500CR complies with the requirements of MIL-I-24768/2. We have G10 Glass Epoxy Laminate available in sheet, rod, film, and tube for all applications.

JY Machinery is proud of our reputation as “the authority on CNC manufacturing and insulation materials ”,and make sure that we understand both your application and your requirements so that we will provide you with high quality, tight tolerance products that meet your specifications. Offering a variety of glass epoxy laminate machining and fabrication services, we will work with you to select the most effective and efficient manufacturing process for your G10 machined part and manufacture the part to your exact specifications.

Detailed Images:


FAQ:

Q:What about the package of product?
A:1. Wooden pallet with carton.
  2. Plastic pallet with carton.
  3. Wooden wooden pallet with wooden case.

  4. According to customer requirements.


Q:What's the payment?

A:30%TT advance , 70% after send the copy of the BL.We accept T/T, Western Union ,USD.


Q:If I need sample,what should I do?
A:It's our pleasure to send sample for you.

You can send me your delivery address by email or message.We will send you free sample at first time.


Q:I can't find the product I need on your website, can you make product according to my design?
A:Yes,of course.The products showing on our website are not for sales, but only for helping you understand our services. We professional do custom work according to every customer's design. Please do not hesitate to send us your design drawing now for your next project!
 
Q:How can I feel safe to do business with your company?
A:We will make the confidentiality agreement before cooperation. 

Leave a message
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Product
g10 g11 epoxy glass tube

Customized halogen-free g10 g11 tube manufacturing

G-10/G11 Tubes Product features: Color: Green,and customized is available Max. Temperature: 265° F Tensile Strength: 35,000-50,000 psi (Excellent) Impact Strength: 5.5-12 ft.-lbs./in. (Excellent) Hardness: Rockwell M110 (Extra Hard)
Fiberglass Tube 3240

Reinforced Epoxy Fiberglass Tube 3240 for Insulation

3240 Tube Custom composites are engineered to meet application criteria For Electricity Application
NEMA Grade G10/G11 Tubes

NEMA Grade G10/G11 Epoxy Fiberglass Insulation Tubes for Electricity Mechanical Parts

G10/G11 Tube Custom composites are engineered to meet application criteria Electricity Mechanical Parts
G10 FR4 Glass Epoxy Rod

Insulation FR4 G10 Epoxy Resin Fiberglass Rod Bar

Phenolic G-10/FR4 rod is a fiberglass-reinforced plastic with epoxy resin that provides high moisture resistance Offers good electrical insulation properties for electrical applications Temperature Range:280° F Tensile Strength:36,000 psi
fr4 g10 g11 epoxy tube manufacturing

High Flame-Retardant Epoxy Fiberglass Tube Excellent Voltage Resistance

Technical advantages, mold development and design capabilities, excellent supporting capacity. Excellent size, space stability, non cracking, non Explosive Edge Excellent Water Resistance,Excellent Voltage Resistance Available for humid environment and immerse into transformer oil
g10 g11 glass fibre tube

Cina High Voltage Insulation FR4 G10 Epoxy Tube

NEMA G10 FR4 Glass Reinforced Epoxy Tubes and Tubing Smooth Surface G10 Hollow Fiberglass Tube China High Electrical Insulation G10 G11 Epoxy Fiberglass Tube
Register For Newsletter
GET LATEST COMPANY NEWS
Leave a message Welcome to JY Machinery
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact