CNC-Kupfer Kunden abgestimmte Komponenten Mit Rapid Prototyping

√Kupfer-Strom-Kontakt Klemme und Mutter

√Hohe Präzisions-Kupfer-Teile

√Kupfer CNC-Bearbeitung für Verschiedene Kupfer-Teile.

Produkte Beschreibung

FAQ

Q: Was ist Kupfer?

Ein Kupfer, auch bekannt als rotes Kupfer, ist eine einfache Substanz, die von Kupfer. Es ist benannt nach der Violett-rote Farbe. Siehe Kupfer für verschiedene Eigenschaften. Rot-Kupfer-Industrie reines Kupfer mit einem Schmelzpunkt von 1083 ° C, keine Isomeren-transformation, und eine relative Dichte von 8,9, das ist fünfmal höher als die von magnesium. Die Masse der das gleiche Volumen ist etwa 15% schwerer als gewöhnliches Stahl. Rot Kupfer allgemein als rotes Kupfer, weil es hat eine rosa-rote Farbe und ist lila, wenn eine Oxidschicht bildet sich auf der Oberfläche. Es ist aus Kupfer mit einem bestimmten Menge an Sauerstoff, so wird es auch als Sauerstoff-haltigen Kupfer.

Q Was s die performance von Kupfer?

Ein Kupfer ist eine Art von relativ reinem Kupfer. Es kann allgemein als reines Kupfer. Es hat gute Wärmeleitfähigkeit und Plastizität, aber seine Festigkeit und Härte sind Armen. Rot Kupfer hat eine ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit, Duktilität und Korrosion Widerstand. Spur Verunreinigungen in rot Kupfer haben gravierende Auswirkungen auf die elektrischen und thermischen Leitfähigkeit von Kupfer. Unter Ihnen, Titan, Phosphor, Eisen, Silizium, etc. reduzieren deutlich die Leitfähigkeit, während cadmium, Zink, etc. haben wenig Wirkung. Die Feste Löslichkeit von Schwefel, Selen, Tellur, etc.. in Kupfer ist sehr klein, und bilden spröde verbindungen mit Kupfer, das hat wenig Einfluss auf die Leitfähigkeit, aber reduzieren kann Verarbeitung Plastizität.

Kupfer hat gute Korrosionsbeständigkeit in der Atmosphäre, Wasser und bestimmte nicht oxidierende Säuren (Salzsäure, verdünnte Schwefelsäure), Laugen, Salzlösungen und verschiedene organische Säuren (Essigsäure, Zitronensäure), und ist verwendet in der chemischen Industrie. Darüber hinaus Kupfer hat eine gute Schweißbarkeit, und können in verschiedenen semi-finished Produkte und fertige Produkte, die durch die kalte und Thermoplastische Verarbeitung.

Q Was ist Kupfer CNC-Bearbeitung?

Ein Nach zu den Zeichnungen des Kunden, ein Komplex für die Verarbeitung der Programme wird vorbereitet, indem die computer, und die Verwendung von Kupfer als die Rohstoffe zu verarbeiten, die Artikel Digital, einschließlich schneiden, bohren, Gewinden, etc., die im Grunde verlassen sich auf CNC Operationen.


Q Was s die Vorteile für die Kupfer-CNC-Bearbeitung?

A: 1. Deutlich reduzieren Sie die Anzahl von Werkzeugen, die Verarbeitung komplexe Form-Teile nicht erforderlich komplizierte Werkzeuge

2. Die Effizienz der Produktion ist höher in bei mehreren Sorten und kleinen batch-Produktion, die Verringerung der Zeit für die Vorbereitung der Produktion, Maschine, Werkzeug-und Prozess-Anpassung Inspektion, und die fräszeit reduziert sich durch den Einsatz der optimalen schneiden Höhe.

3. Sie können die Bearbeitung komplexer profile schwer zu verarbeiten, die mit herkömmlichen Methoden, und kann auch einige unbeobachtbare Teile.

Produkt-Show

Workshop

Prüfgeräte

Verpackung & Versand


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Ähnliches Produkt
Automatische CNC

Automatische CNC-Ersatzteile von 3-Achsen CNC-Bearbeitung-Techniken

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
Drehteile Hersteller

Drehteile Hersteller, die Mit 4-Achsen-CNC-Dreh-und Fräsmaschinen und SCHLEIFMASCHINEN

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
cnc-aluminiumteile

Kundenspezifische hochwertige CNC-Bearbeitung von Aluminiumteilen

Hochqualitativer CNC-Frässervice für kundenspezifische Aluminiumteile, poliert / eloxiert und andere Oberflächenbehandlungen.
China Soem Kundengebundene CNC

China Soem Kundengebundene CNC-Nicht-standard-maschinell Bearbeitete Teile

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
CNC-Kamera-STABILISATOR

CNC-Bearbeitung Kamera-STABILISATOR, der Käfig Und die Leiter

√CNC-Bearbeitung von Aluminium √Hohe Präzision In Der Bearbeitung √ Poliert Aluminium Teil
CNC-Bearbeitung von Teilen

Hochpräzise CNC-Frästeile aus Aluminium

Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice für Präzisionstoleranzen.
Registrieren Sie sich für den Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten
hinterlass eine Nachricht Willkommen zu JY Machinery
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

CNC Copper Customer Designed Components With Rapid Prototyping

√Copper Electricity Contact Terminal and Nut

√High Precision Copper Parts

√Copper CNC machining for Various Copper Parts.

Products description

FAQ

Q: What is copper?

ACopper, also known as red copper, is a simple substance of copper. It is named for its purple-red color. See copper for various properties. Red copper is industrial pure copper, with a melting point of 1083 ° C, no isomeric transformation, and a relative density of 8.9, which is five times that of magnesium. The mass of the same volume is about 15% heavier than ordinary steel. Red copper is generally called red copper because it has a rose-red color and is purple when an oxide film is formed on the surface. It is copper containing a certain amount of oxygen, so it is also called oxygen-containing copper.

 

QWhats the performance of copper?

ACopper is a kind of relatively pure copper. It can be generally regarded as pure copper. It has good conductivity and plasticity, but its strength and hardness are poor. Red copper has excellent thermal conductivity, ductility and corrosion resistance. Trace impurities in red copper have a serious impact on the electrical and thermal conductivity of copper. Among them, titanium, phosphorus, iron, silicon, etc. significantly reduce the conductivity, while cadmium, zinc, etc. have little effect. The solid solubility of sulfur, selenium, tellurium, etc. in copper is very small, and can form brittle compounds with copper, which has little effect on conductivity, but can reduce processing plasticity.

Copper has good corrosion resistance in the atmosphere, sea water and certain non-oxidizing acids (hydrochloric acid, dilute sulfuric acid), alkalis, salt solutions and various organic acids (acetic acid, citric acid), and is used in the chemical industry. In addition, copper has good weldability, and can be made into various semi-finished products and finished products by cold and thermoplastic processing.

 

QWhat is Copper CNC Machining?

AAccording to the customer's drawings, a set of processing programs is prepared by the computer, and the copper is used as the raw material to process the items digitally, including cutting, drilling, tapping, etc., which basically rely on CNC operations.


QWhats the advantages for Copper CNC Machining?

A: 1. Significantly reduce the number of tooling, processing complex shape parts does not require complex tooling

2. The production efficiency is higher in the case of multiple varieties and small batch production, which can reduce the time for production preparation, machine tool adjustment and process inspection, and the cutting time is reduced due to the use of the optimal cutting amount.

3. It can process complex profiles that are difficult to process with conventional methods, and can even process some unobservable parts.

Product Show

Workshop

Testing Equipment

Packaging & Shipping


Leave a message
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Product
CNC Automatic

CNC Automatic Spare Parts by 3-Axes CNC Machining Techniques

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
Turned Parts Manufacturer

Turned Parts Manufacturer Using 4 Axis CNC lathes and Milling machines and Grinders

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
CNC aluminum parts

Custom high quality CNC machining aluminum parts

High qualitly CNC milling service for customized aluminum parts,Polish/anodized and other surface treatment are available.
China OEM Customized CNC

China OEM Customized CNC Non-standard Machined Parts

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
CNC Machined Aluminum

Customized CNC Milling Machined Aluminum Round Rail Parts

√CNC Machining Aluminum √High Precision Machining √Polished Aluminum Part
CNC machining parts

High precision aluminum CNC milling parts

Customized OEM CNC machining service for precision tolerance requirements.
Register For Newsletter
GET LATEST COMPANY NEWS
Leave a message Welcome to JY Machinery
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact