Kundenspezifische Präzisions-CNC-Drehbearbeitung von Automobilbauteilen mit Eloxal-Finish

Materialien: Aluminium / Edelstahl / Stahl / Messing / Kupfer / Titan / Zink-Legierung ...

oberflächenbehandlung: eloxiert / polnisch / malerei / pinsel / satiniert / pulverbeschichtung ...

Präzisionsgrad und enge Toleranz

Kundenspezifische CNC-Bearbeitung für mechanische Teile wie Auto-, Motorrad-, Fahrradteile ...

Produkte Beschreibung

Hersteller von kundenspezifischen Autoteilen für die CNC-Bearbeitung


jy machinery liefert die fortschrittlichsten kundenspezifischen CNC-Automobilteile, einschließlich Welle, Zahnrad, Flansch und anderer verwandter Ersatzteile. Unsere Materialien umfassen unter anderem Messing, Edelstahl und Aluminium. Wir sind auch gut in der Entwicklung kundenspezifischer Automobilteile, wie Rapid Prototyping und assembly.our Kunden haben in den folgenden Bereichen profitiert.


Darüber hinaus können wir auch kundenspezifische Ersatzteile und Materialien herstellen, um die Bedürfnisse der Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen. Idealerweise fertigen wir personalisierte Teile für die meisten Fahrzeuge und Maschinen, um eine reibungslose Integration in eine mechanisierte Welt zu erreichen. Alle kundenspezifischen Materialien werden von unserem sorgfältig geprüft Profis gegen die aufgeführten Verbraucherspezifikationen, um sicherzustellen, dass ihre Anforderungen und Erwartungen gut berücksichtigt werden.


Wir bieten Ihnen immer eine große Auswahl an Autoteilen, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen und ihre Vorlieben zu verwirklichen. Außerdem bieten wir Konstruktions- und Montagedienstleistungen für mechanische Geräte an, um die Produktion zu automatisieren und die Effizienz zu steigern.

Was können wir Sie bei der CNC-Bearbeitung von kundenspezifischen Autoteilen unterstützen?

Angemessenes Angebot und technische Unterstützung für die CNC-Bearbeitung von Autoteilen

Nach Überprüfung und Überprüfung unseres Engineering-Teams, um den besten Bearbeitungsprozess für jedes Teil, den optimalen Bearbeitungsprozess, um den Kunden einen angemessenen Preis zu bieten, alle potenziellen Projektentwicklungen und Prototypen, die wir auch kostenlos unterstützen können, machen es einfach für Ihre Projektentwicklung Wenn Sie nur eine 2D-Konstruktionszeichnung haben, kann unser Konstruktionsteam das Format igs, step, x_t verwenden, z. B. 3D-Teile zeichnen. Wir können natürlich Vorschläge und PDF- oder Excel-Dateien verarbeiten, die zur Überprüfung an Sie gesendet werden.


Qualitätskontrolle

Erstens werden wir Sie mit garantierter Qualität versorgen, wenn Sie immer über Qualitätsprodukte besorgt sind, begrüßen Sie, um von der Definition der cnc-Bearbeitung von Autoteilen zu kommen, wir freuen uns, authentische Produkte zur Verfügung zu stellen Teileprüfbericht,


pünktliche Lieferung

Unsere maßgeschneiderte CNC-Bearbeitung von Autoteilen stellt stets eine pünktliche Lieferung an alle Kunden weltweit sicher. Wir verfügen über mehr als 30 CNC-Maschinen und andere zugehörige Werkzeugmaschinen, z. B. CNC-Drehmaschinen, Schleifen, Laserschneiden, können alle Teile pünktlich liefern Flexible Arbeitszeiten, um Ihre dringenden Anforderungen zu erfüllen. Wir können Ihnen schnelle Prototypanforderungen innerhalb von 3-7 Tagen liefern. Wir liefern sie Ihnen per DHL, FedEx Express innerhalb von 3-4 Tagen.


Kundendienst

Von der Rechnungsnummer bis zum Kunden während des gesamten Prozesses bieten wir einen zuverlässigen Kundendienst für alle Teile, die zur gleichen Zeit versandt werden, auch gemäß der Inspektion und dem Feedback des Kunden. Wenn es irgendwelche Kommentare gibt, werden wir das Beste geben Lösung für Kundenzufriedenheit und Komfort.

jy machinery ist spezialisiert auf CNC-Bearbeitung, Prototypenbearbeitung, Kleinserienfertigung, Metallbearbeitung und Teilefertigung, um Ihnen den besten Support und Service zu bieten. Stellen Sie uns jetzt eine Frage.

Bei Fragen oder Anregungen zur Metall- und Kunststofftechnik sowie zur Sonderverarbeitung können Sie sich gerne an uns wenden


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Ähnliches Produkt
Automatische CNC

Automatische CNC-Ersatzteile von 3-Achsen CNC-Bearbeitung-Techniken

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
Drehteile Hersteller

Drehteile Hersteller, die Mit 4-Achsen-CNC-Dreh-und Fräsmaschinen und SCHLEIFMASCHINEN

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
cnc-aluminiumteile

Kundenspezifische hochwertige CNC-Bearbeitung von Aluminiumteilen

Hochqualitativer CNC-Frässervice für kundenspezifische Aluminiumteile, poliert / eloxiert und andere Oberflächenbehandlungen.
China Soem Kundengebundene CNC

China Soem Kundengebundene CNC-Nicht-standard-maschinell Bearbeitete Teile

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
CNC-Kamera-STABILISATOR

CNC-Bearbeitung Kamera-STABILISATOR, der Käfig Und die Leiter

√CNC-Bearbeitung von Aluminium √Hohe Präzision In Der Bearbeitung √ Poliert Aluminium Teil
CNC-Bearbeitung von Teilen

Hochpräzise CNC-Frästeile aus Aluminium

Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice für Präzisionstoleranzen.
Registrieren Sie sich für den Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten
hinterlass eine Nachricht Willkommen zu JY Machinery
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Custom precision CNC turned machining automotive components with anodizing finish

√ Materials: Aluminum / Stainless Steel / Steel / Brass /Copper / Titanium /Zinc Alloy...

√ Surface Treatment: Anodized / Polish /Painting/Brush/Satin Finish/ Powder Coating...

√ Precision grade and tight tolerance

√ Custom CNC machining for Mechanical parts,such as auto,motorcycle,Bike parts...

Products description

Manufacturer of custom auto parts CNC machining 


JY Machinery provides the most advanced custom CNC automotive parts, including shaft, gear, flange and other related spare parts.Our materials involve brass, stainless steel and aluminum among others.We are also good at developing custom automotive parts, such as rapid prototyping and assembly.Our clients have benefited in the following areas.


In addition, we can also manufacture customized spare parts and materials to meet the needs of customers around the world.Ideally, we build personalized parts for most vehicles and machines to achieve smooth integration in a mechanized world.All custom materials are thoroughly checked by our professionals against the listed consumer specifications to ensure that their requirements and expectations are well addressed.


We always offer you a wide selection of auto parts, thus providing our customers with opportunities for exercise and preference.We also provide mechanical equipment design and assembly services.To automate production and increase efficiency.

 

 

What we can support you for custom auto parts cnc machining?

 

Reasonable quotation and engineering support auto parts CNC machining

After review and check our engineering team, to provide the best machining process for each parts, the optimal machining process, to provide customers with reasonable price, any potential project development and prototype we can also provide free support, make it easy for your project development in time if you only 2 d engineering drawing, our engineering team can use the IGS, STEP, X_T format, such as making 3 d part drawing, of course, we can processing Suggestions and PPT or excel files sent to you for review.


Quality assurance

First, we will provide you with quality guaranteed, if you are always worry about quality products, welcome you to come from the definition of auto parts CNC processing, we are happy to provide authentic products.We provide you with material report (COC) and part inspection report,


Delivery on time

Our customized automotive parts CNC machining always ensures timely delivery to all global customers.We have more than 30 CNC machines and other related machine tools, such as CNC lathes, grinding, laser cutting, can deliver all parts on time, we also provide you with flexible working hours to meet your urgent needs, we can deliver you fast prototype requirements in 3-7 days.We will deliver it to you via DHL, Fedex Express within 3-4 days.


After-sales service

From the invoice number to the customer throughout the whole process, we provide a sound after-sales service for all parts shipped, at the same time, also according to the customer's inspection and feedback, if there are any comments, we will provide the best solution to customer satisfaction and comfort.

 

JY Machinery specializes in CNC machining, prototype processing, small batch manufacturing, metal processing and parts finishing services, to provide you with the best support and service.Now ask us a question.

Please feel free to contact us for any questions or enquiries regarding metal and plastic technology and custom processing


Leave a message
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Product
CNC Automatic

CNC Automatic Spare Parts by 3-Axes CNC Machining Techniques

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
Turned Parts Manufacturer

Turned Parts Manufacturer Using 4 Axis CNC lathes and Milling machines and Grinders

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
CNC aluminum parts

Custom high quality CNC machining aluminum parts

High qualitly CNC milling service for customized aluminum parts,Polish/anodized and other surface treatment are available.
China OEM Customized CNC

China OEM Customized CNC Non-standard Machined Parts

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
CNC Machined Aluminum

Customized CNC Milling Machined Aluminum Round Rail Parts

√CNC Machining Aluminum √High Precision Machining √Polished Aluminum Part
CNC machining parts

High precision aluminum CNC milling parts

Customized OEM CNC machining service for precision tolerance requirements.
Register For Newsletter
GET LATEST COMPANY NEWS
Leave a message Welcome to JY Machinery
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact