CNC-Bearbeitung von bunten Aluminium-Ersatzteilen mit hoher Präzision

√cnc bunte Teile

√Hochpräzise CNC verschiedene Aluminiumteile

√CNC-Bearbeitungsdienstleister

Produkte Beschreibung

FAQ:

F: Was bedeutet CNC?

ein: cnc Die Bearbeitung bezieht sich normalerweise auf eine digital gesteuerte Präzisionsbearbeitung.

die cnc bearbeitung g code sprache sagt das CNC-Werkzeugmaschine welche Art von kartesischen Positionskoordinaten das Werkzeug verwendet, und steuert den Vorschub und die Spindeldrehzahl des Werkzeugs sowie den Werkzeugkonverter. Kühlmittel und andere Funktionen.

Werkzeuge zum CNC-Fräsen werden als CNC bezeichnet Fräsmaschinen oder CNC-Bearbeitungszentren. die drehmaschine zum cnc-drehen heißt.


CNC Drehzentrum. g Codes für CNC Die Bearbeitung kann manuell programmiert werden, wird jedoch normalerweise in der Bearbeitungswerkstatt verwendet Cam (Computer Aided Manufacturing) Software zum automatischen Lesen von CAD (Computer) Aided Design) Dateien und generieren G-Code-Programme zur Steuerung von CNC-Werkzeugmaschinen.


F: Was sind die Vorteile für die CNC-Bearbeitung? Vergleich mit manueller Bearbeitung?

ein: cnc Die Bearbeitung hat große Vorteile gegenüber der manuellen Bearbeitung. Zum Beispiel die Teile hergestellt durch CNC-Bearbeitung sind sehr genau und wiederholbar; CNC-Bearbeitung kann Teile mit komplexen Formen herstellen, die nicht manuell verarbeitet werden können. cnc Die Bearbeitungstechnologie ist weit verbreitet. Die meisten Bearbeitungswerkstätten haben CNC-Bearbeitungsmöglichkeiten. die gängigsten CNC-Bearbeitungsmethoden in typischen Bearbeitungswerkstätten sind CNC-Fräsen, CNC-Drehmaschine und CNC-EDM-Drahtschneiden (Edm).


F: Kann CNC Metall schneiden?

ein: cnc Die Bearbeitung kann auf Zehntausende von Spezifikationen und Produkten angewendet werden für die Metallverarbeitung. Die Rohstoffe sind verschiedene Aluminium, Kupfer, Produkte aus Eisen, Aluminium, Edelstahl usw. sind weit verbreitet: Mobiltelefone, Notebooks, eine Vielzahl von Kunststoffgehäusen, Digitalkameras, Monitore, Kommunikation, Mikromotoren, Elektrogeräte, Elektronik, Spielzeug, Uhren, Beleuchtung, Lokomotiven und andere Branchen.


F: Welches Aluminium eignet sich am besten für die CNC-Bearbeitung?

ein:

1. al5052:

Der Magnesiumgehalt von al5052 beträgt 2,5%, was der niedrigere ist Magnesiumgehalt in Aluminium-Magnesium rostfreiem Aluminium. weit verbreitet in der Herstellung von Kraftstoff und Kraftstoffleitungen sowie Kraftstofftanks für Flugzeuge, Teile und Komponenten in verschiedenen Schiffen und Transportfahrzeugen, Blechprodukte, Instrumente, Straßenlaternenhalterungen, Nieten und Drähte usw.


2. al6061:

al6061 ist eine wärmebehandelbare Aluminiumlegierung der al-mg-si-Serie. die zu Platten, Rohren, Stäben, Formen, Drähten und Schmiedeteilen verarbeitet werden können. weit verbreitet in Gebäudeprofilen, große Bauteile, die gut erfordern Korrosionsbeständigkeit, Bauteile für Lastkraftwagen, Schiffe, Schienenfahrzeuge, Leitungen, Heimtextilien usw.


3. al6063:

al6063 ist eine wärmebehandelbare Aluminiumlegierung der al-mg-si-Serie. die in Stangen, Profile und Rohre extrudiert werden können. weit verbreitet im Bauwesen Baumaterialien und dekorative Materialien wie Türrahmen, Fenster Rahmen, Abstellgleis, Container, Möbel, Aufzüge und dekorative Komponenten von verschiedene Farben wie Flugzeuge, Schiffe, Abteilungen der Leichtindustrie, Gebäude und so weiter.


4. al7075:

al7075 ist superbeständiges Aluminium der al-zn-mg-cu-Serie gekennzeichnet durch gute Plastizität nach Lösungsbehandlung und Wärmebehandlung Stärkung ist sehr offensichtlich. kann zu Platten verarbeitet werden (Aluminium und Nicht-Aluminium), Rohre, Profile, Stangen und Schmiedeteile. hauptsächlich für Flugzeuge verwendet Bauteile und andere hochfeste Korrosionsschutzbauteile.


Produkt Show

Werkstatt


Ausrüstung testen

Verpackung & amp; Versand



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Ähnliches Produkt
Automatische CNC

Automatische CNC-Ersatzteile von 3-Achsen CNC-Bearbeitung-Techniken

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
Drehteile Hersteller

Drehteile Hersteller, die Mit 4-Achsen-CNC-Dreh-und Fräsmaschinen und SCHLEIFMASCHINEN

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
cnc-aluminiumteile

Kundenspezifische hochwertige CNC-Bearbeitung von Aluminiumteilen

Hochqualitativer CNC-Frässervice für kundenspezifische Aluminiumteile, poliert / eloxiert und andere Oberflächenbehandlungen.
China Soem Kundengebundene CNC

China Soem Kundengebundene CNC-Nicht-standard-maschinell Bearbeitete Teile

√CNC-Fräsen √CNC-Metall-Teile √Rapid-Prototyping Mit Schnellen Angebot
CNC-Kamera-STABILISATOR

CNC-Bearbeitung Kamera-STABILISATOR, der Käfig Und die Leiter

√CNC-Bearbeitung von Aluminium √Hohe Präzision In Der Bearbeitung √ Poliert Aluminium Teil
CNC-Bearbeitung von Teilen

Hochpräzise CNC-Frästeile aus Aluminium

Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice für Präzisionstoleranzen.
Registrieren Sie sich für den Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten
hinterlass eine Nachricht Willkommen zu JY Machinery
Wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

CNC Machining Aluminum Colorful Spare Parts With High Precision

√CNC Colorful Parts

√High Precision CNC Different Aluminum Parts

√CNC machining Service Provider

Products description

FAQ:

Q: What does CNC mean?

A: CNC machining usually refers to computer digitally controlled precision machining.

The CNC machining G code language tells the CNC machine tool what kind of Cartesian position coordinates the tool uses, and controls the tool's feed rate and spindle speed, as well as the tool converter, coolant, and other functions.

Tools for CNC milling are called CNC milling machines or CNC machining centers. The lathe for CNC turning is called.


CNC turning center. G codes for CNC machining can be manually programmed, but usually the machining workshop uses CAM (Computer Aided Manufacturing) software to automatically read CAD (Computer Aided Design) files and generate G code programs to control CNC machine tools.


Q: What’s the advantages for CNC machining comparing with manual machining?

A:CNC machining has great advantages over manual machining. For example, the parts produced by CNC machining are very accurate and repeatable; CNC machining can produce parts with complex shapes that cannot be manually processed. CNC machining technology has been widely promoted. Most machining workshops have CNC machining capabilities. The most common CNC machining methods in typical machining workshops are CNC milling, CNC lathe and CNC EDM wire cutting (EDM).


Q: Can CNC cut metal?

A: CNC machining can be applied to tens of thousands of specifications and products for metal material processing. The raw materials are various aluminum, copper, iron, aluminum, stainless steel, etc. Products are widely used: mobile phones, notebook computers, a variety of plastic cases, digital cameras, monitors, communications, micro-motors, electrical appliances, electronics, toys, watches, lighting, locomotives and other industries.


Q: Which aluminum is best for CNC machining?

A:

1. AL5052:

The magnesium content of AL5052 is 2.5%, which is the lower magnesium content in aluminum-magnesium rust-proof aluminum. Widely used in the manufacture of fuel and fuel pipes and fuel tanks for aircraft, parts and components in various ships and transportation vehicles, sheet metal products, instruments, street lamp brackets, rivets and wires, etc.


2. AL6061:

AL6061 is an Al-Mg-Si series heat-treatable aluminum alloy, which can be processed into plates, tubes, rods, shapes, wires and forgings. Widely used in building profiles, large structural parts that require good corrosion resistance, structural parts for trucks, ships, railway vehicles, conduits, home furnishing, etc.


3. AL6063:

AL6063 is an Al-Mg-Si series heat-treatable aluminum alloy, which can be extruded into bars, profiles, and pipes. Widely used in building structural materials and decorative materials, such as door frames, window frames, siding, containers, furniture, elevators, and decorative components of different colors such as aircraft, ships, light industry departments, buildings and so on.


4. AL7075:

AL7075 is Al-Zn-Mg-Cu series super-durable aluminum, which is characterized by good plasticity after solution treatment and heat treatment strengthening is very obvious. Can be processed into plates (aluminum and non-aluminum), pipes, profiles, bars and forgings. Mainly used for aircraft structural parts and other high-strength anti-corrosion structural parts.


Product Show 

Workshop


Testing Equipment

Packaging & Shipping



Leave a message
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Product
CNC Automatic

CNC Automatic Spare Parts by 3-Axes CNC Machining Techniques

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
Turned Parts Manufacturer

Turned Parts Manufacturer Using 4 Axis CNC lathes and Milling machines and Grinders

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
CNC aluminum parts

Custom high quality CNC machining aluminum parts

High qualitly CNC milling service for customized aluminum parts,Polish/anodized and other surface treatment are available.
China OEM Customized CNC

China OEM Customized CNC Non-standard Machined Parts

√CNC Milling √CNC Metal Parts √Rapid Prototype With Quick Quotation
CNC Machined Aluminum

Customized CNC Milling Machined Aluminum Round Rail Parts

√CNC Machining Aluminum √High Precision Machining √Polished Aluminum Part
CNC machining parts

High precision aluminum CNC milling parts

Customized OEM CNC machining service for precision tolerance requirements.
Register For Newsletter
GET LATEST COMPANY NEWS
Leave a message Welcome to JY Machinery
If you are interested in our services and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact